FANDOM

BeschreibungBearbeiten

Werspinnen, Arachnianthropen oder Arachnianer sind sehr seltene Therianthropen, welche jedoch in den Gebieten, in welchen sie vorkommen, sehr gefürchtet sind, da sie nach ihrer Verwandlung noch immer über hohe Intelligenz, einer menschlichen Sprache, einem bösartigem Tötungswillen, sowie gewissen telepathischen Kräften verfügen. Daher gehen sie immer planvoll und listig vor, weswegen sie ihre enormen körperlichen Kräfte äußerst effizient zur Jagd nutzen. Zum Jagen nutzen sie ihre mentalen Kräfte und rekrutieren oft eine Art Spinnenarmee, welche die Beute schwächen und ablenken soll und zudem sind sie so gut, wie unverwundbar und verfügen über ein wesentlich höhres Reaktionsvermögen, als ein Vampir, wodurch sie auch zu den mächtigsten Mischwesen überhaupt gehören. Werspinnen sind außerdem besonders, da sich die meisten seid ihrer Geburt willentlich verwandeln können und auch Kontrolle über ihre Instinkte besitzen. Dennoch werden auch sie von einem Blutrausch getrieben, weswegen viele von ihnen zu kaltblütigen Mördern mutieren, die aus Spaß ihre Opfer leiden und sterben lassen. Nur wenige Werspinnen besitzen einen gutartigen Charakter und Zugriff auf ein menschliches Denken und machen dann bevorzugt auf ihre eigene Art Jagd, da sie dann von ihrer eigenen Grausamkeit oft angewidert sind.

DatenBearbeiten

Bezeichnung:

  • Singular: Werspinne; Arachnianthrop; Arachnianer
  • Plural: Werspinnen; Arachnianthropen; Arachnianer

  • Werspinne (altdeutsch von where + Spinne) = Spinnenmann

Überordung: Therianthrop

Mythologie/Religion:

ABearbeiten

VorkommenBearbeiten

SerienBearbeiten

Masters of the UniverseBearbeiten

Webstor ist ein Arachnianthrop und gehört zu den Untergebenen Skeletors.

SpieleBearbeiten

OpenArenaBearbeiten

Arachna ist eine künstlich erschaffene Werspinne.

GalerieBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki