FANDOM

BeschreibungBearbeiten

Werclowns sind aggressive und brutale Kreaturen, welche einige Gemeinsamkeiten mit Werwölfen aufweisen. So sind auch sie Menschen, die sich meistens nur unter bestimmten Bedingungen verwandeln und sich am nächsten Tag nicht mehr an ihre Taten erinnern. Ihren Namen haben sie aufgrund ihres Aussehens, welches an einen Clown erinnert, wodurch sie aber nicht minder gefährlich sind. Die Werclowns haben eine menschliche, muskulöse Gestalt, meistens schwarze Umrandungen um Augen und Mund, eine schwarze oder rote Nase, einen Mund in Form eines grausigen Lächelns, sowie eine Frisur, die denen gewöhnlicher Clowns gleicht. Sie haben allerdings manchmal auch unmenschlichere Andeutungen, wie beispielsweise ihrer Klauenhänden, ihrer langen Zunge und ihrer furchtbaren Zähne, ihren spitz zulaufenden Ohren, ihre leichenblasse Haut oder den leuchtenden Augen, die denen eines Wolfs gleichen. In ihrem Verhalten erinnern Werclowns manchmal sehr stark an Killer-Clowns und kündigen sich, wie diese, mit einem grausigen Lachen an.

DatenBearbeiten

Bezeichnung:

  • Singular: Werclown
  • Plural: Werclowns

Geschlechtsverteilung: männlich und weiblich

Überordung: Killer-Clown/Therianthrop

Mythologie/Religion:

VorkommenBearbeiten

SerienBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki