FANDOM

BeschreibungBearbeiten

Varghulfs sind Vampire, die sich ihrem inneren Raubtier endgültig hingegeben, die die Kontrolle über ihre Instinkte aufgegeben und dadurch ihre letzte verbliebene Menschlichkeit endgültig verloren haben. Dadurch haben sie sich auch äußerlich verändert, sodass ihr Kopf zum Großteil einfach nur aus Maul besteht, während ihr restlicher Körper extrem muskulös ist und zusätzlich noch Attribute von Fledermäusen aufweißt. Da Varghulfs nur noch rein instinktiv handeln, können sie einen Großteil ihrer eigentlichen mentalen Kräfte nicht mehr einsetzen. Allerdings sind ihre körperlichen Kräfte und ihre Regenerationsfähigkeiten enorm gestiegen, weswegen sie so gut, wie nicht mehr abgewehrt werden können. Sie ernähren sich überwiegend von Blut und Leichen und jagen alles, was ihnen in die Klauen kommt. Außerdem werden die Varghulfs von anderen Vampiren verachtet, da sie in deren Augen nur noch Tiere sind, was aber nichts daran ändert, dass sie noch einen kleinen Teil Bewusstsein behalten haben, welcher sich aber auch nur auf ihre unersättliche Gier nach Frischfleisch konzentriert und sie so gezielt jagen lässt. Somit stellen sie trotz allem dennoch Jäger in Vollendung dar, da sie selbst jahrtausendealte Vampire mit Leichtigkeit zerfleischen können und über extrem gute Reflexe verfügen.

DatenBearbeiten

Bezeichnung:

  • Singular: Varghulf
  • Plural: Varghulfs

Überordung: Vampir

Mythologie/Religion:

VorkommenBearbeiten

SerienBearbeiten

SpieleBearbeiten

Mangas/ComicsBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki