FANDOM

Beschreibung

Der Slenderman ist eine schlaksige, gesichtslose und menschenähnliche Gestalt, welche in einem schwarzen Anzug gekleidet ist und eine Größe von etwa 2,50 Metern aufweist. Er hat außerdem sehr lange Arme, welche sich unendlich weit denen können, sowie zusätzliche, dehnbare Tentakel auf dem Rücken. Er bevorzugt es, in der Nacht auf nebligen Straßen oder im Wald plötzlich hinter seinem Opfer, meist kleinen Kindern, zu erscheinen, welche der Slenderman entführt und nie wieder gesehen werden. Seine Begegnungen passieren meistens plötzlich und können nur durch technische Geräte vorhergesehen werden, da diese dann das Rauschen anfangen. Angeblich wurde der Slenderman bereits auf Fotos und Bildern festgehalten und es gibt außerdem noch regelmäßig Berichte von Begegnungen mit diesem.

Daten

Name: Slenderman

Deutsche Namensbedeutungen:

  • Slenderman (engl.) = schlanker Mann

Spezies: Unbekanntes Wesen

Geschlecht: männlich

Mythologie/Religion:

Zugehörigkeit: keine

Untergebener von: niemandem

Symbol

Vorkommen

Serien

Romane/Filme/Hörspiele

Spiele

Slender - The Eight Pages

In diesem Spiel muss der Spieler in einem finsteren Wald bei Nacht 8 verschiedene Seiten über den Slenderman finden, welcher ihn die ganze Zeit durch den Wald jagt. Mit jeder gefundenen Seite tut dies der Slenderman gezielter.

Anderweitige Verwendung des Namens

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki