FANDOM

BeschreibungBearbeiten

Killer-Clowns sind dämonische, untote Kreaturen, die zwar in ihrer Schminke, ihrer Haare und ihrer Kleidung denen normaler Clowns nahezu gleichen, jedoch im Allgemeinen dennoch ein grauenhaftes Aussehen haben. So haben sie meistens übergroße Münder mit spitzen Zähnen, Klauenhände, deformierte Köpfe oder auch klauenbewehrte Hände, wobei jedes Individuum für sich einmalig und unverwechselbar ist und mehr oder weniger stark vom menschlichen Erscheinungsbild abweicht. Killer-Clowns sind gefürchtet, wie auch berüchtigt, da sie einen grausamen, bestialischen, sowie psychopathischen Charakter besitzen und nur so zum Spaß töten. In der Regel töten sie am häufigsten und am liebsten kleine Kinder, jedoch haben sie auch keinerlei Probleme damit, Erwachsene anzugreifen. Sie kündigen sich in der Regel mit einem grauenhaften Gelächter an und erscheinen überwiegend zur Nacht in verlassenen Vergnügungsparks, wo sie ihre Opfer mit bestialischen Spielen jagen und schließlich zur Strecke bringen. Zusätzlich fressen manche Killer-Clowns sogar ihre Opfer auf, nachdem sie diese erledigt haben. Auch ist über Herkunft oder ihr Aussehen ohne Schminke so gut wie nichts bekannt, doch wird vermutet, dass sie aus einer anderen Dimension kommen, da sie immer einen Spiegel in ihrer Nähe haben, welcher vermutlich als Portal fungiert.

DatenBearbeiten

Bezeichnung:

  • Singular: Killer-Clown
  • Plural: Killer-Clowns

Geschlechtsverteilung: männlich und weiblich

Überordung: Dämon/Zombie

Mythologie/Religion:

VorkommenBearbeiten

SerienBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki