FANDOM

Erzengel Salomon und Naamah Christus

von Gott

Naamah und Salomon Christus sind zwei Kinder von Gott Adonai Christus, sie sind schon sehr alte Engel und lieben sich schon tausende von Jahren und haben viel Kinder die sie überalles lieben. Naamah Christus war auch Anne Frank. Sie haben schon sehr oft die Erde, den Haven und andere Planeten gerettet und Frieden gemacht, lasst Euch nicht erzählen das Gott böse ist. Salomon und Naamah haben auch 1200 Jahre fast jeden Tag gelitten für Euch und sind sehr traurig, das es auf Planeten immer noch böses gibt. Aber sie haben hier Hilfe für Euch http://bonumvsmalum.wixsite.com/christuslicht . Tipp von Gott, sucht Euch ein Partner und wenn er oder sie die richtige ist merkt Ihr das schon, guckt nach den Sternzeichen( Zwilling und Jungfrau passt sehr wohl zusammen) und nach den Element müsst Ihr auch gucken. Wenn Ihr Euren Partner erobert habt, dann lasst nicht zu das ein Schleicher Eure Beziehung zerstört. Man findet nicht oft jemand der zu ein passt. Die Liebe ist das schönste was es gibt. Strengt Euch jeden Tag an wenn Ihr Zusammen seit Euch neu zu verlieben. Salomon und Naamah machen das auch! Meine Frau und ich auch! Haltet Euch immer an Gebot VI (Treue), IX ( kein Raptor), X ( kein Dreier, auch nicht jemand den Liebespartner ausspannen).

In Liebe zu meinen beiden Kindern

Adonai Christus Deus