FANDOM

BeschreibungBearbeiten

Bisclavret ist ein Werwolf, welcher auch in seiner Wolfsgestalt die volle Kontrolle über sich hat und so zum Beispiel in der Lage ist, noch zu sprechen oder Freund und Feind zu erkennen. Er war einst ein angesehener britannischer Adeliger, der jede Woche für 3 Tage verschwand, was auch seiner damaligen Frau zu denken gegeben hatte. Sie fragte ihn schließlich nach seinem Geheimnis, wodurch sie davon erfuhr und wo er seine Kleidung versteckte, die er braucht, um wieder menschlich zu werden. Seine Gemahlin war daraufhin so schockiert, dass sie einen Ritter heiratete und Bisclavrets Kleidung verstecken ließ, um zu verhindern, dass er wieder Menschengestalt annimmt. Bisclavret gelang es jedoch, an den Hof des Königs zu kommen, seine damalige Gemahlin zu bestrafen, indem er ihr die Nase abbiss, und seine Kleidung zu bekommen, woraufhin ihm der König seine Besitztümer zurückgegeben hat. Die Nachfahren von Bisclavrets damaliger Gemahlin werden angeblich heute ohne Nasen geboren, wodurch man dann erkennen kann, wer ihre Vorfahrin gewesen sein soll.

DatenBearbeiten

Name Bisclavret

Spezies: Werwolf

Geschlecht: männlich

Mythologie/Religion:

Zugehörigkeit: Untergebener von:

SymbolBearbeiten

VorkommenBearbeiten

SerienBearbeiten

SpieleBearbeiten

BandsBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki