FANDOM

Adam und Eva

Adam war der erste Mensch und Eva der dritte. Sie wurden von Gott gemacht und haben ein Paradies im Haven bekommen. Etwa als der Krieg gegen die Rebellion von Luzifer und den Engeln vorbei war. Sie waren so angesehen und gleichwertig wie Engel. Zur der Zeit hat auch kein Tier ein anderes getötet, sich von Früchten ernährt z.B. niemand sollte zur der Zeit sterben müssen. Gott hat Adam und Eva aber gesagt das sie nicht böse werden sollen also das Gute nicht verraten sollen. Das Taten sie auch nicht und es gab dann mehr Menschen. Sie sollten in Paradies leben und nie sterben müssen. Doch Gabriel und seine Kinder haben sich als Luzifer ausgegeben auch Lilith der 2. Mensch hat da mit gemacht! Sie haben Adam und Eva böse gemacht. Ihr Menschen seit nicht alle böse deswegen. Gott und Salomon, Naamah wollen nicht mehr das alle sterben. Leider passiert noch viel schlimmes wir haben aber ein Buch wo eure Namen drin stehen und noch viel mehr. Macht nicht einfach Kinder haltet Euch an die XI Gebote.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki